S2E13/E14 – Süße Trauer

avatar MacSnider
avatar Frau Dunderklumpen
avatar Elle Nerdinger
avatar Marcel Stuht
avatar TJ
avatar Jan Gruber

Zu sechst in drei Stunden besprechen wir das große Finale der zweiten Staffel Star Trek Discovery. Wir reden über unsere Gefühle, Lieblingsszenen, die Optik, den Reveal und schauen kurz auf die dritte Staffel. Dabei schweifen wir natürlich ordentlich ab und die Männer müssen um ihren Redeanteil kämpfen!

Den Podcast von Frau Dunderklumpen ist der “Frankfurter Kranz”.

TJ’s Podcast findet ihr unter “TJ Studio”.

Jans Podcast ist die “Monowelle” und seine weiteren Beteiligungen findet ihr hier.

Elle’s Talk auf der re:publica 19 ist hier verlinkt.

Auf der Website zum Podcast gibt es außerdem noch weitere Infos zum Day of the Podcast.

Das besagte Video was Jonathan Frakes auf Twitter geteilt habt findet ihr hier:

Eine deutsche Variante gibt es auch:

https://twitter.com/moviepilot/status/1118091124453924864

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf der Website. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

2 Gedanken zu „S2E13/E14 – Süße Trauer

  1. Sehr sympathische Runde, aber die Latenz macht es leider schwer hörbar für mich. Besonders mit so vielen Leuten, die sich gegenseitig ins Wort fallen. Ich würde lieber länger auf die Folgen warten, wenn sie dafür geschnitten und hörbarer gemacht wären.

    • Danke für dein Feedback :) es gab keine Latenz, wir haben einfach sehr oft (undiszipliniert) durcheinander bzw. auf einmal geredet. Das auseinander zu schneiden wäre dann doch etwas anstrengend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.