S2E06 – Donnergrollen

avatar MacSnider
avatar Frau Dunderklumpen
avatar TJ
avatar MrEric
avatar J.D.

In etwas größerer Besetzung als sonst besprechen wir die sechste Folge von der zweiten Staffel Star Trek DIS und kommen auf knackige 2,5 Stunden. Angesichts der Größe des Casts beachtlich aber es gab ja in dieser Episode auch einiges zu besprechen und diskutieren. Am Ende wird noch das Faß Zeitreisen aufgemacht und wir fragen uns wann denn nun endlich Spock auftaucht. Dabei werfen wir auch die ein oder andere Star Wars Referenz in den Raum...

Link und Infos zur angesprochenen Demo gegen Artikel 13 in Berlin findet ihr unter berlingegen13.wordpress.com

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf der Website. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.