S2E02 – New Eden

avatar TJ
avatar Frau Dunderklumpen

Der Captain gönnt sich einen Landurlaub auf den kanarischen Inseln auf der Erde und so übernehmen TJ und Frau Dunderklumpen wieder diesen Podcast. Dabei nehmen sie sich wieder ordentlich Zeit und kommen wieder auf stattliche zwei Stunden und während dem einen diese Episode nicht so gut gefiel, kam sie bei dem anderen doch ganz gut an.

Nachtrag vom Captain: “Mir gefiel diese Folge sehr gut, fühlte sich angenehm nach dem guten alten Star Trek an!”

Selife of Hoster

Vulkanische Grüße aus Puerto de la Cruz, Teneriffa.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf der Website. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.