S1E11 – The Wolf Inside

avatar Elle Nerdinger
avatar Moritz Meyer
avatar Jan Gruber
avatar Frank
avatar Marcel Stuht

In großer Runde ohne den Chef wird Folge 11 der ersten Staffel besprochen und haben außerdem einen neuen Gast an Board.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf der Website. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

2 Gedanken zu „S1E11 – The Wolf Inside

  1. Die erste Folge die ich bisher nicht zuende gehört habe, wegen der nervigen Skype-Latenzen und es waren für mich zu viele Leute auf einmal und es ging zu durcheinander. Generell gern auch mehr Mädels/Frauen.

    Ansonsten aber immer ein sehr gern gehörter Podcast.

    • Das Durcheinander kommt dann wohl durch die fehlende Disziplin ;) es sind weniger Skype Latenzen denn wir benutzten schon lange alle StudioLink was die üblichen Skype Probleme nicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.