Discovery Weekly – Podwichteln 2017

avatar Podwichtel

Wir haben mit diesem Podcast beim Podwichteln 2017 teilgenommen. Dabei wirft man seinen Podcast in den Topf und bekommt einen anderen zugelost, für den man dann eine Folge produzieren, möglichst authentisch dabei wirken soll und nicht verrät wer man wirklich ist.

So ist diese Folge nicht nur für euch eine Überraschung sondern auch für uns. Meldet euch doch mal in den Kommentaren oder per Twitter wenn ihr den Podcast gefunden habt den wir bewichtelt haben :)

Wir wünschen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage. Einige von uns sind auf dem 34c3, dem 34. Chaos Communication Congress in Leipzig anzutreffen, vielleicht sieht man sich dort. Gerüchteweise podcasten wir dort zu diesem anderen Star Dings!

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf der Website. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.